Disclaimer: This is a user generated content submitted by a member of the WriteUpCafe Community. The views and writings here reflect that of the author and not of WriteUpCafe. If you have any complaints regarding this post kindly report it to us.

Wenn es um Zeremonien geht, ist der Blick auf die Bergketten als Kulisse kaum zu überbieten. Sarah und Chuck trafen sich in LA auf einer Mad Men-Mottoparty, fanden heraus, dass sie beide in Arizona lebten, und zogen dann nach einem Jahr zusammen nach Washington DC. Das Paar kehrte in ihre Heimatländer zurück, um mit Hilfe der talentierten Verkäufer Pinkerton Photography, Celebrations by Amy Bacon und Table Tops und mehr das Gelübde abzulegen. an ihrer Seite!

Von der Braut Sarah: Endlich konnte ich mir einen meiner Lebensträume erfüllen – ich konnte den liebevollsten, fürsorglichsten und unterstützendsten Mann heiraten – meinen besten Freund. Wir haben uns vor 4 Jahren in LA auf der Mad Men-Mottoparty eines Freundes kennengelernt. Wir lebten zu dieser Zeit beide in Arizona, ich in Tucson, Chuck in Phoenix Mekleid, und als wir von dieser Reise zurückkehrten, begannen wir sofort auszugehen. Ein Jahr später trafen wir uns in Washington DC und er arbeitete bei National Geographic, während ich meine Karriere im Marketing fortsetzte.

https://www.mekleid.de
Do you like mekleidde's articles? Follow on social!

Login

Welcome to WriteUpCafe Community

Join our community to engage with fellow bloggers and increase the visibility of your blog.
Join WriteUpCafe