Disclaimer: This is a user generated content submitted by a member of the WriteUpCafe Community. The views and writings here reflect that of the author and not of WriteUpCafe. If you have any complaints regarding this post kindly report it to us.

Family Wlan ist bereits ein bekannter Name. Viele Menschen halten es für sicher und kümmern sich nie darum, ob ihre Privatsphäre sicher ist oder nicht. Mit der Entwicklung der Technologie und des Internets beginnen viele Menschen, ihre Privatsphäre bewusst zu schützen, sodass Störsender kaufen geändert werden. Es ist vielen Menschen bekannt und seine Klassifizierung nimmt zu.

Chester, Pennsylvania Inc. (WPVI) – Eine Familie aus Chester County, Pennsylvania, suchte nach Antworten, nachdem sie den Eindringling zu Hause gefunden hatte. Der Verdächtige wurde Anfang dieses Jahres von seiner Überwachungskamera für Klingeltöne auf Video aufgezeichnet. Seltsamerweise erwischte ihn ihre Überwachungskamera, trat aber nicht ein. Und ihr Haussicherungssystem hat den Mann darin nie registriert.

Dieser Fall überraschte Ermittler und Sicherheitsexperten. Möglicherweise haben Sie gefragt, wie sicher das Kamerasystem ist. Der Mann schien zu versuchen, die Ringkamera zu zerlegen. Er betrachtete es aus verschiedenen Blickwinkeln und zog sich dann zu Nemo Pereras Haus zurück. Die Familie beobachtete dies eines Abends im Februar beim Abendessen. Pereira sagte: “Mein Herz sank. Leider haben wir die vier Kinder in Panik versetzt, indem wir uns das Videoband angesehen haben. Dies war ein Fehler. Also hat meine Frau die Polizei gerufen und wir sind nach Hause gerannt.”

Besorgniserregend wusste Pereras nicht, wie der Eindringling ihr Haus betrat. Diese Familie verfügt über zwei Wi-Fi-Netzwerke. Einer steuert das ADT-Sicherheitssystem, das teilweise fest verdrahtet ist, und der andere steuert das Türklingelsystem. Das System erkannte jedoch keine internen Eindringlinge und der ADT-Bewegungssensor erkannte keine internen Aktivitäten. In Wirklichkeit haben unsere Mobiltelefone viel Privatsphäre und viele verwenden auch GSM Störsender, um sich selbst zu schützen.

Pearson sagte: “Ich persönlich glaube, jemand hat das Wi-Fi-System ausgeschaltet. Wenn er das Passwort für den Zugang zu Wi-Fi kennt, ist die Eingabe sehr einfach.” Aber Pereira sagte, er habe keine Standards. Mit seinem Wi-Fi-Passwort wird es schwierig sein, auf sein Wi-Fi-Netzwerk zuzugreifen. Er sagte, dass andere Sicherheitsexperten ihm sagten, dass er ein Opfer von Funkstörungen sein könnte. Dort verwendeten Kriminelle illegale Geräte, um explosive synchrone Funkwellen auszusenden und Wi-Fi-Netzwerke zu zerstören. Trotz der hohen Geldstrafen, die ihren Eigentümern auferlegt werden, sind sie für ein paar Dollar im Internet leicht zu finden.

Er sagte: “Heutzutage sind WALN Störsender ein Problem und mehr. Für Nemo ist dies natürlich ein Problem.” Laut Perera gab ADT keine Antworten auf das, was passiert ist. Perera sagte: “Deshalb haben wir die ADT-Mitarbeiter gebeten, zu erklären, was mit uns passiert ist, und sie konnten es nicht erklären. Sie versuchen, es zum Fahnenmast zu bringen.” Noch überraschender sagte Pereras, dass sie nichts gefunden haben. Etwas gestohlen.

https://www.jammer-welt.com/die-US-armee-bittet-BAE-eine-fortschrittliche-radar-storungstechnologie-zu-entwickeln.html

Login

Welcome to WriteUpCafe Community

Join our community to engage with fellow bloggers and increase the visibility of your blog.
Join WriteUpCafe